Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
    Aktuell
    Mondkopf & Märchenformen
    Portrait
    Erotik und Liebe
    Verschiedene Stil- u. Motivrichtungen
    Projektbilder
    Bild und Geschichte
    Video-Galerien
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Adam und Eva

Die neue Geschichte von Adam und Eva

Damals, vor sehr langer Zeit, flogen die Engel durch das Universum … und keiner von ihnen hat jemals wieder zurück in seine Heimat gefunden. Auf dieser langen Reise wurden ihre Flügel vom Sternenstaub beschmutzt und von der Sonne geschwärzt.

Einer dieser Engel verirrte sich auf unsere Erde und entdeckte einen Baum mit wunderschönen roten Früchten. Er streckte seinen Arm aus und pflückte eine dieser gut riechenden Früchte. Von allen Seiten bewunderte er diesen saftig und frisch duftenden Apfel. Noch nie zuvor hatte der Engel solch eine schöne Frucht gesehen. Glücklich flog er weiter um zu sehen, ob auf der Erde noch mehr von diesen herrlichen Apfelbäumen wachsen.

Auf seiner Reise begegnete ihm ein sehr traurig aussehender Mann. „Wer bist du“? fragte der Engel. „Ich bin Adam“, sagte der Mann. „Und ich bin Eva“ antwortete der Engel und schenkte ihm den Apfel. Adam war darüber sehr erfreut und bedankte sich bei dem Engel mit einem Küsschen. „Hmm… das schmeckt gut“, dachte der Engel. …und immer wenn der Engel von Adam Liebe bekommen wollte, schenkte er ihm einen wunderschönen Apfel. – Das war der Beginn der Menschheit.


 

Adam und Eva



Nach oben