Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
    Aktuell
    Mondkopf & Märchenformen
    Portrait
    Erotik und Liebe
    Verschiedene Stil- u. Motivrichtungen
    Projektbilder
    Bild und Geschichte
    Video-Galerien
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Bild und Geschichte

Adam und Eva



November 2010
(In Privatbesitz)

Zur Schöpfungsgeschichte habe ich meine ganz eigene Vorstellung ... und ich finde, sie ist viel schöner, als sie die Bibel beschreibt.

>> zu meiner "neuen" Schöpfungsgeschichte


 

Adam und Eva



Nach oben

König Roland

Mai 2011
(In Privatbesitz)

Roland I. König von Helgoland und Atlantis

Als König Roland Kriegsberichterstatter in Biafra war, lernte er den kleinen 12 jährigen John kennen. John machte ihm eine Geburtstagsüberraschung. Er schenkte ihm mit den Worten „ein König braucht ein Flugzeug um notleidenden Kindern in der ganzen Welt zu helfen“ ein kleines aus Holz gebasteltes Flugzeug mit der Aufschrift „Royal Atlantis Airline“. Wenige Tage später war der kleine John tot. Er hat die Kriegswirren nicht überlebt. Dieses Ereignis veränderte König Rolands Leben…
www.koenigreichatlantis.com

Öl auf Leinwand
40 x 50 cm


 

König Roland I.



Nach oben