Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Heimatmuseum Sarkad

Organisiert vom Kulturzentrum, sind unsere Planeten jetzt ausgestellt im:
Márki Sándor Helytörténeti-Museum
H-5720 Sarkad, Kossuth L. u.26

17.02.2011
Heute habe ich die ersten Fotos und einen kurzen Bericht von Sarkad erhalten. Bisher wurde die Ausstellung, die seit zwei Tagen geöffnet ist, schon sehr gut besucht. Die Presse ist gekommen und eine Schule hat im Rahmen eines Projektes die "Himmelskörper" besichtigt.

18.03.2011
Unsere Planeten sind heute den letzten Tag in Sarkad. Herr Bürgermeister Robert Bende hat für das Projekt eine schöne Abschlussveranstaltung vorbereitet.
Wie er berichtete wurde unsere Ausstellung von vielen interessierten Gästen besucht. Angefangen bei Kindergartengruppen, über Schulklassen (die für das Planetenprojekt auch gemalt und gebastelt haben) bis hin zum Gymnasium... Planeten in Deutschland - zu Gast in Ungarn traf bei allen Besuchern auf ein reges Interesse. Davon zeugt auch das fast vollständig ausgefüllte Gästebuch.

Bürgermeister Bende ist nicht nur Bürgermeister, er ist auch ein begnadeter Künstler in Malerei und Keramikkunst www.benderobert.hu mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland.


 


Nach oben


- v. l. nach r. Katalin Kanyasi und Bgm. R. Bende (Mitte)



Nach oben

Impressionen der Ausstellung



Nach oben



Nach oben

>> zur Projektseite "Planeten in Deutschland - zu Gast in Ungarn"

<< zurück



Nach oben