Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshops
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

...in der kleinsten Galerie der Welt

Vermutlich ist der Galeriename berechtigt. Mit einer Grundfläche von knapp 2 x 2 Meter dürfte sie ihrem Namen gerecht werden. Aber sie hat trotzdem ihren Reitz. Diese kleine Galerie ist eine ehemalige Fischerhütte und liegt direkt an einem schönen Biergarten, was reichlich Besucher garantiert. Hier finden in regelmäßigen Abständen Kunstausstellungen statt. In Heilbronn ist die "kleinste Galerie der Welt" zu einer festen Institution geworden.

Nachfolgend einige Impressionen...


 

- Der Biergarten garantiert viele Besucher



Nach oben

Alle Fotos lassen sich durch  Anklicken vergößern.    
Durch das Blätterwerk kann man die kleine Galerie schon von weitem erkennen.   Damit kein Chaos entsteht wird per Hinweisschild um Disziplin gebeten.  Ein kleiner Rundgang... 
durch den Galerieraum zeigt,  dass es sich (wie der Name sagt),  wirklich um die kleinste Galerie der Welt handen muss. 
Auch kleine Besucher interessieren sich für Kunst.   Dieses Foto ist eine Montage. Der Tisch stand zum Zeitpunkt der Eröffnung noch nicht da. Auf dem...  werden meine Karten ausgelegt. 


Nach oben

Übrigens... Der Biergartenbetreiber und Galeriebesitzer ist ein bekannter Naturfotograf. Ein Besuch seiner Seite lohnt sich.



Nach oben




Nach oben

Der Westen 08.12.2011