Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
    Job-Angebot
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Mein erstes Buch :-)

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein erstes Buch vorstellen. In Zusammenarbeit mit dem Kinderbuchautor Peter von Krusenstern www.dasLernbuch.de ist eine kleine Legende entstanden. Die Veröffentlichung eines eigenen Buches war für mich eine spannende und neue Herausforderung ... die sehr viel Spaß gemacht hat. Entstanden ist ein Kinderbuch, an dem auch die Erwachsenen ihre Freude haben werden.

Die Hundelegende

„Warum jaulen die Hunde bei Vollmond?“ will der kleine Vierbeiner wissen. Und der alte Hundeopa erzählt ihm eine rührende Geschichte aus längst vergangenen Tagen, … eine Legende von Wölfen, Räubern und dem Mond.

… und in jeder Legende steckt ein kleiner Funken Wahrheit.


Broschiert: 52 Seiten
ISBN-13: 9783842349704
Größe und/oder Gewicht: 21 x 15
EUR 8,90


 


Nach oben



Nach oben