Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

weitere Impressionen

Unsere Gruppe

Albert Smihula, Slowakei   Antal (Antonio) Szilágyi, Rumänien  Szuzsa Polomkai, Ungarn 
Peter v. Krusenstern, Deutschland  David Smihula, Slowakei   ... und ich 


Nach oben

Unsere 2. Heimat

Das Hotel Phönix wurde zu unserer zweiten Heimat. Hier gab es...   Frühstück, Mittag- und Abendessen.   Unsere Gästepension. 


Nach oben

MODEM

Das Kulturhaus hat uns nach Debrecen ins Museum für moderne Kunst (MODEM) eingeladen. Neben zahlreichen Gemälden waren auch viele animierte Bilder (Videokunst) und künstlerisch gestaltete Lichteffekte zu sehen. Ein Besuch, der sich gelohnt hat...


 


Nach oben



Nach oben

Bei der Arbeit...



Nach oben

Meine Werke

Das Handballspiel  Rheinischer Feuerengel  Sonne mit Elementen  
Heimatmuseum Tiszaujváros-Tiszaszederkény (mein Geburtsort)  Tiszaujváros (meine Heimatstadt)    


Nach oben




Nach oben

<< zurück



Nach oben