Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Workshop in Tiszaújváros

Das Derkovits Kulturális Központ (Kulturhaus Tiszaujvaros / Ungarn) hat für die Zeit vom 26.04. bis zum 01.05.2011 sechs Künstler aus Rumänien, Ungarn, Deutschland und der Slowakei zu einem Workschop eingeladen. Wir konnten eine sehr schöne Zeit zusammen verbringen, uns in den Räumen der Stadtgalerie nach Herzenslust "austoben" und neue Freundschaften schließen.

Die nachfolgenden Fotos zeigen einige Impressionen und können durch Anklicken vergrößert werden.


 


Nach oben



Ein kurzes Gespräch bei Herrn Direktor Zoltán Mátyás...


 


Nach oben



Unser Arbeitsplatz


 


Nach oben




Nach oben



Zwischendurch geht man auf Motivsuche...


und arbeitet weiter.


 


Nach oben




Nach oben


Nach mehrtägiger Arbeit erfolgte im Anschluß eine große Ausstellung. Die Vernissage fand am späten Nachmittag des 01. Mai statt.

Die Vorbereitungen sind beendet. Die Gäste können kommen...


 


Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben

Antal (Antonio) hatte Geburtstag und wünschte sich meine signierte Palette. Peter wollte davon ein Foto machen und hat zur Deko noch einen Pinsel befestigt. Nun muss Antonio auf seine Palette noch ein bisschen warten... Das Kulturhaus fand die Idee gut. Die Palette steht jetzt während der Ausstellungszeit zur Dekoration neben dem Eingang. :-)

>> weitere Impressionen


 


Nach oben