Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Künstlerkolonie in Sarkad 2012



Nach oben

Auch in diesem Jahr hat der Bürgermeister Robert Bende im Rahmen des "2. Búza Barna Müvésztelep" zur Künstlerkolonie nach Sarkad eingeladen. Die Überraschung und Freude war für alle Beteilgten groß... Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen kannten wir uns schon vom letzten Jahr. Nur Adilov Alim aus Kirgistan und Anna Sárközl waren neu in unserer Gruppe. Und es wurde uns wieder ein großes Rahmenprogramm geboten... vom Open-Air Konzert am See, über Ausflüge und Museumsbesuch, bis zum Feuerwerk.

Nachfolgend einige Impressionen...


 

Quelle: sarkad.hu



Nach oben

Gearbeitet wurde mit Holz,  mit Ton  und natürlich auch 
mit Pinsel  und Farbe.  Das wird das Portrait von Radnóti Miklos Iro (Jüdischer Schriftsteller). 
Langeweile kam nie auf!  Ein privates Jazz-Konzert... extra für uns...  ein gemütliches Beisammensein am See... 
oder ein shönes Feuerwerk...  und dann gab es ein Rock-Konzert mit Robert Bende (Robi) ...   Robi rockt... einfach mal rein hören... :-) 
Dann kam der Tag der Ausstellung... Bürgermeister Robert Bende hält die Eröffnungsrede.  Neben den Künstlern sind auch...  zahlreiche Gäste und Besucher erschienen. 
A Sarkantyu Története
Die Sporen-Geschichte (Mitte) 
A szeretet mindent legyöz
Liebe erobert alle (Mitte) 
Es war eine wunderschöne Zeit. Danke für die Einladung nach Sarkad. 


Nach oben



Nach oben

... und das war unsere "Mannschaft"



Nach oben

Workshop in Tiszaújváros