Startseite
Vita
Életrajz
Galerie
Skulpturen
Workshop
Ausstellungen
... in Radio und TV
Presse
Projekt / -beteiligungen
Art on Stamps
Raumzeit-Uhr
Bücher
    Job-Angebot
Grußkarten
Links
Gästebuch
Impressum u. Kontakt

Job-Angebot

k+k medien hat mich bei der Veröffentlichung meines ersten Buches "Die Hundelegende" tatkräftig und hilfsbereit unterstützt. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bedanken und das Stellenangebot von k+k medien auf dieser Seite vorstellen.

Es geht um eine neue Buchreihe ... der LUKULLUS. Das ist ein Reiseführer durch die Gastronomie. Dieser "Reiseführer" betrifft schwerpunktmäßig immer nur eine lokale Region. In ganz Deutschland sucht k+k medien freiberufliche Mitarbeiter, die in Ihrer Region Restaurants, Cafés etc. akquirieren und betreuen. Es gibt ein überdurchschnittliches Erfolgshonorar. Wenn die Mitarbeiter auch einen Teil der journalistischen Tätigkeit übernehmen, kann sogar ein Presseausweis gestellt werden.

Da ganz Deutschland abgedeckt werden soll, ist dieses Jobangebot über einen längeren Zeitraum aktuell. Es wird eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht. Wer sich ein gutes Zweiteinkommen dazu verdienen möchte ... einfach unten den Banner anklicken. Auf der Webseite ist alles beschrieben und erklärt.



Nach oben




Nach oben